Aufsatzrahmen für griechische Landschildkröten?

 

Eine neue Verwendung, von der wir selber überrascht waren, schickte uns einer unserer Kunden zu.

-Das mobile Schildkröten Gehege-

Unser Kunde hatte immer das Problem mit den bisherigen Lösungen, nicht das richtige gefunden zu haben. Entweder war es zu umständlich eine Umzäunung umzusetzen, oder es war einfach zu wackelig. Diese kleinen griechischen Landschildkröten sind dazu noch kräftig, was man auf den ersten Blick nicht vermuten sollte! Sobald eine kleine Spalte für die Tiere sichtbar ist, versuchen sie sich dadurch zu quetschen. Gerne üben sie auch das klettern, finden aber bei den Aufsatzrahmen keine Möglichkeiten dazu. Wenn der Ort geändert werden soll, wird der Holzrahmen einfach hoch genommen und an anderer Stelle einfach wieder aufgestellt. Weiter Bilder sollen folgen, wir sind gespannt!