Über uns

Was wir tun, wer wir sind

Wir sind Dienstleister im nationalen und internationalen Speditionsverkehr.

Frachtraum ist wertvoll und hat seinen berechtigten Preis! Wir zeigen unseren Kunden eine Möglichkeit auf, diesen wertvollen Frachtraum vollständig zu nutzen. Mit Verwaltungssitz in Hamm und  Logistikstandorten, positioniert im Herzen des Ruhrgebiets, sowie Partnerdepots in ganz Deutschland, stehen wir flächendeckend für unsere Kunden zu Diensten.


Vorplatz zum paletten-depot

An unserem Logistikstandorten haben auch die größten LKWs genügend Freiraum für ein entspanntes Ein- und Ausfahren, ohne jegliche Behinderung auf über 5.000qm Fläche.

Eine lückenlose Belegerfassung, wie auch eine Fotodokumentation auf Wunsch, ist für uns eine Selbstverständlichkeit und gehört zum Service – kostenlos!

Über zehn Jahre Erfahrungen im Bereich Verpackung und Logistik, über dreißig Jahre in Vertrieb und Dienstleistungen machen uns zu den Profis, die wir heute sind! Geschäftsführer Holger Lange hat viele Facetten des Geschäftslebens erfahren, was ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. Er kennt die Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche seiner Kunden und Lieferanten.

Was können wir für Sie tun?